Landfrau Julia

Ich bin im Internetz auf die Bilder des ukrainischen Fotografen David Dubnitskiy gestossen, die von Frauen sicher anders wahrgenommen werden als von Männern. Sie sind aber alle durchweg sehr schön inszeniert, man sieht die Verspieltheit, die in der Arbeit drin steckt. Angeblich sollen einige Aufnahmen von ihm auch auf analogem Film entstanden sein. Auf alle Fälle hat er mir den Impuls gegeben, aus den ausgelutschten Sonnenblumen- , Heuballen- und Rapsfeldbilder ein bisschen mehr rauszuholen.

Die Inszenierung beschränkt sich bei mir aufs Minimalste, alles, was auf dem Bild zu sehen ist, gehört auch so zusammen, nur das Kopftuch hat sonst eine andere Funktion.

IMG_9776Fix HD

Es gibt nur dieses eine Bild, der Rest waren Familienbilder mit den anderen Kindern, die ich aber nicht zeigen will, da ich ausser meiner eigenen Rasselbande keine anderen Kinderbilder auf den Blog bringe. Ausser eben wirklich noch kleinen Babies wie auf dem Bild oben.

Dank an Julia & Henry und an David Dubnitskiy für die Inspiration

Dieser Beitrag wurde am 3. August 2017 um 5:21 am veröffentlicht. Er wurde unter Nature and Outdoor abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

