Überraschung

Die letzten Monate, insbesondere das Frühjahr waren für uns nicht einfach, dafür freuen      wir uns auf einen Fotomodell-Zuwachs in der Familie.

Das Foto ist an einer bekannten Location von mir entstanden, aber im Sommer wuselt es hier von Anglern. Ausserdem habe ich hier zuletzt mit der 70D gearbeitet und nun mit der 6D, bei gleichem Objektiv f2 100mm USM. An einer bestimmten Stelle fehlte also der Crop-Faktor und die Bildwirkung war damit im Eimer. Also Umzug zu einer anderen Stelle.

IMG_9461L

Bald gibt es hier also Babyfotos. Ohne Ende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s