Neckholder

Ich hab mich sehr gefreut, endlich einmal mit einem Modell mit Sommersprossen zu arbeiten. Da wir auch Zeitgründen uns nicht zur goldenen Stunde verabreden konnte und auch in der Location-wahl eingeschränkt waren, habe ich in der näheren Umgebung nach Möglichkeiten gesucht und auch gefunden.

IMG_9368L

Das Auto hat man immer dabei und die Kindersitze sind schnell ausgebaut 😉

Dann kommen bei mir immer wieder Accessoires zum Einsatz, das finde ich besser als mit den Händen im Gesicht oder sonst wo rumzuwurschteln, aber manchmal geht es nicht anders:

Hier habe ich mal verschiedene Techniken für Dodge & Burn, also Nachbelichten und Abwedeln ausprobiert. Jeweils links Affinity Photo abgewedelt, rechts Luminar und ein Preset daraus.

IMG_9319L

Das Ganze hat viel Spass gemacht!

Kommentar verfassen

