Schilfshooting

Jetzt ist gerade die richtige Zeit für Shooting im Schilf. Die Temperaturen lassen leichtere Kleidung zu, aber es noch nicht zu heiß und die Farbe vom Schilf passt ebenfalls sehr gut für Portrait-Shootings.

Meli im Schilf

im Schilf

 

Gummistiefel sind erste Wahl, möchte man das Schilf auch noch im Vordergrund einsetzen, weil die Pflanze garantiert im Wasser steht. Und schreckhaft sollte das Modell auch nicht sein, wir hatten einen Frosch als Zuschauer beim Shooting, der sich mit einem lauten PLATSCH verabschiedet hat.

Die Tageszeit spielt bei bedecktem Himmel weniger eine Rolle, ein zusätzlicher Reflektor hilft aber immer zur Mittagszeit. Wir waren hier am späten Nachmittag bei teilweise bedecktem Himmel unterwegs.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 4. April 2016 um 10:38 am veröffentlicht. Er wurde unter Beauty, Nature and Outdoor abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: