Indiaca in der Box

Ich habe mich riesig über die Gelegenheit gefreut die tolle Indiaca Mannschaft eines erfolgreichen Vereins aus Karlsruhe-Grünwinkel in die Box zu bekommen.

Team in the box

Team in the box

Das Tolle: nach dem ersten Bild waren alle so dabei, dass die kreativen Ideen nur so sprudelten.

Das Traurige: das war das letzte Shooting mit der Box, jedenfalls mit dieser Box. Alle Boxbilder sind mit dem gleichen Karton entstanden, danach hat er noch als Spielhütte im Kindergarten meines Sohnes gedient. Jetzt ist er auf dem Weg des Recyclings….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 9. März 2016 um 11:33 am veröffentlicht. Er wurde unter Family, Photography, Sport abgelegt und ist mit , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: