Die Frauen liegen mir zu Füssen…

Mittlerweile habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, vor dem eigentlichen Shooting noch ein paar völlig andere Bilder zum Auflockern und Aufwärmen zu machen. Ich empfehle dabei ein Setting zu wählen, von dem man weiß, dass die Resultate gut werden und dem Modell die Angst vorm Shooting nehmen (ausgenommen die drei Grazien Marina, Sabrina und Evi, die schon an der Tür vor guter Laune gestrahlt haben).

imageedit_1_6335904590

Ich habe die Variante gewählt, die ich auch für Familienfotos gern einsetze. Weißes Molton auf den Boden, nochmal glatt bügeln (Lacher der Models sind vorprogrammiert), alle drauflegen und von oben mit gleichmäßigem Licht ausleuchten.

Und so sieht dann dasIMG_3861 Shooting aus: die Mädels liegen mir im wahrsten Sinne des Wortes zu Füssen.

 

Danke an Marina, Sabrina und Evi für das tolle Shooting!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 18. November 2015 um 1:16 pm veröffentlicht. Er wurde unter Beauty, Fotografie abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: