Unterwegs mit einer Nixe

Mein viertes Shooting mit Evi. Ich wollte schon immer ein Shooting an einem Bootssteg machen. Nach ich von einer Bekannten einen Tipp von einem tollen See konnte ich vor kurzem ein Shooting-Date ausmachen.

imageedit_1_7171526107

Nixe am Wasser 1

Bevor ich mich an das eigentliche Hauptmotiv mache, shoote ich zuvor extra andere Posen, um warm zu werden und um die Kommunikation mit dem Modell zu verbessern (Kopf nach links, nein das andere links, mehr, noch mehr, nicht so viiieeeel!).

imageedit_1_6811104100

Nixe am Wasser 2

Das ging aber diesmal ziemlich schnell. Musste auch sein, denn ich beschränke mich derzeit viel auf goldene und blaue Stunde. Da bleibt nicht viel Zeit übrig und nach dem letzten Abendshooting habe ich gemerkt, dass man nicht trödeln darf.

imageedit_1_3315237745

Nixe im Element (fast)

Auf dem Rückweg habe wir dann noch ein paar schlichte Sachen ausprobiert, die auch ganz nett geworden sind.

imageedit_1_3106781613

Alle Möglichkeiten der Location genutzt

Leider habe ich hier kein Making-Of.

imageedit_1_3092373859

Die Schöne des Abends

Hat Spaß gemacht, Danke!

Kommentar verfassen

