Smaragd in Porzellan

Auf diese Shooting habe ich mich sehr gefreut, das beinahe ins Wasser gefallen wäre. Mein Modell hat dem tröpfelnden Regen getrotzt und fantastisch mitgemacht und mir zu diesem tollen Bild verholfen.
Leider war ich etwas nervös und habe den Bildausschnitt zu klein gewählt. Ich rechne aber damit, wieder einmal mit Juliane arbeiten zu dürfen und dann merze ich auch diesen Patzer noch aus.

IMG_3020

Workflow: DPP Stil, Weissabgleich, Belichtung leicht angehoben. Aperture minimalste Hautkorrektur, Lebendigkeit der Augenfarbe leicht angehoben. Location Weingarten, externen Nissin MG 8600 im Reflektor über eingebauten Blitz der EOS 70D ausgelöst, deshalb erkennt man auch in der Pupille neben dem großen Reflektor einen kleinen weissen Lichtpunkt. Das geht besser.
ISO 100 50mm f1.8 I (mit Metallbajonett)

Dieser Beitrag wurde am 11. August 2014 um 8:55 pm veröffentlicht. Er wurde unter Beauty abgelegt und ist mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.
