Hochzeitseinladung per DVD

Für diesen Beitrag habe ich die Qualität für den Abruf von Filmen über Smartphones optimiert, also auf grossen Rechnern bitte nicht wundern.

Auf Bitten einer Kollegin habe ich mich bereit erklärt, diesem Paar eine Hochzeitseinladung per DVD zu machen. Haken an der Sache: Drei Wochen Zeit. Erstmal die Beiden kennenlernen und dann was überlegen. Wer in Youtube mal nach „Save the date“ sucht, wird erstaunliche und überraschende Filme finden. Mein Absoluter Favorit ist immer noch http://youtu.be/wTqLyCTESjg
Zum Schluss hab‘ ich dann einfach ein klein wenig vom Charakter der beiden genutzt, um daraus eine Geschichte zu machen. Ich bin weit entfernt von den großartigen Ergebnissen der Amerikaner, dennoch kann sich mein kurzer Film sehen lassen. Oder?

Dieser Beitrag wurde am 31. Dezember 2013 um 12:57 pm veröffentlicht und ist unter Video abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.
