Workshop People Outdoor

Am 20.10.2013 habe ich zum ersten Mal an einem Fotoworkshop teilgenommen.

Veranstalter war die FF Fotoschule, Trainer war Titus Tamm, die Location war in der Nähe von Ulm. Das Wetter war unter aller Sau, aber unser Model (Coco S.) war extremst engagiert.

Coco S.

Coco S.

Coco S.

Coco S.

Coco S.

Coco S.

Coco S.

Coco S.

Coco S.

Coco S.

Coco S.

Coco S.

Coco S. und ich selbst in typischer Pose

Coco S. und ich selbst in typischer Pose

Alle Fotos EOS 100D mit EF-S 15-85 ISm USM sowie EF 100mm f2 USM.
Während dem Seminar habe ich einen YongNuo ST-E2 Klon benutzt, dieser ist aber nicht kompatibel mit EOS 100D (und auch nicht EOS 1100D). Eine Menge Bilder waren deswegen unscharf oder falsch belichtet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 21. Oktober 2013 um 10:00 am veröffentlicht und ist unter Beauty, Nature and Outdoor abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.
%d Bloggern gefällt das: