family portrait

Hier ein Familienportrait. Dass der Kleine schreit, haben wir bis zum Schluss nicht abgestellt bekommen. Dann gehört es wohl zum Charakter.

Familienportrait

Familienportrait

Ausleuchtung mit Canon EX430 I & II, fotografiert mit EOS 60D an einer Stativsäule, die über die Gesichter gehalten wird. So vermeidet man allzu grosse Schatten vom Fotografen.

Die gleiche Familie von der anderen Seite:

Familie mal anders

Familie mal anders

Der Kleinste hält die Füsse von allein natürlich nicht beisammen, da muss ein bisschen nachgeholfen werden.

 

Bevor man ein Familienfoto schiessen kann, gibt es noch ein anderes Motiv, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Das dicke Ende kommt noch

Das dicke Ende kommt noch

Aus 2 mach 3

Aus 2 mach 3 (besser: 5)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 30. September 2012 um 7:56 am veröffentlicht und ist unter Family abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.
%d Bloggern gefällt das: